Samstag, 8. August 2009

Katzentag


3 Kommentar(e),:

Henny hat gesagt…

Alles Liebe zum Katzentag wünschen Dixie die Mohnschnecke und Evita die Zimtschnecke!!!!!

Gibt's auch 'nen Hundetag??

Birgit hat gesagt…

Ja alles Gute zum Katzentag von den Katzen hier zu den Katzen dort und in aller Welt.

Freue mich auch schon gaaaanz dolle auf den 21.!!!! *hibbel*. Dass mit dem Countdown hat übrigens nicht funktioniert bei mir. Bin wohl zu blöd.

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende, Birgit

Luna hat gesagt…

Oh, den hab ich verpasst, hoffentlich nehmen mir die Mietzen das nicht übel!
Luna war 2 Tage verschwunden. Das große Feld hinter unserer Siedlung wurde gemäht und sie ist wie jedes Jahr in Jagdfieber verfallen. Manchmal haben wir sie von Weitem gesehen, aber sie hat auf Rufe nicht gehört.
Dann kam sie plötzlich erschöpft zurück und wollte unbedingt gebürstet werden. Das hatte sie auch nötig....Bei ihr merkt man wozu die Coonies ursprünglich gezüchtet wurden....
Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzies