Montag, 17. August 2009

Einfach lecker ...

... und gegen freie Radikale. Laut einer Studie wird beim Kochen der Tomaten ein Stoff frei gesetzt, der gegen Darmkrebs wirksam ist. Aus diesem Grund haben viel weniger Amerikaner diese Krankheit -> Ketchup

EnjoyNew

4 Kommentar(e),:

Die LuLs und Danny hat gesagt…

Das ist aber eine witzige Form einer Tomate.
Soll ich Dir für das nächste WE auch eine Flasche Ketschup hinstellen -grins-.

LG
Danny mit den LuLs

Luna hat gesagt…

Die sehen ja klasse aus....mmmmh...sooo appetitlich.
Übrigens sind sie auch gut für die Haut und bei mir hilft Tomatensalat mit Zwiebeln ein wenig bei Migräne....ehrlich :o)

See you soon!

LG
Stefanie und die Mietzies

Birgit hat gesagt…

Lustig Deine Tomaten. Meine habe ich gerade elementiert. Die sahen einfach zu doof aus.
4 x Schlafen noch. Datatetada!!!!
LG Birgit

Romy hat gesagt…

Na, das ist doch mal eine klarrote Aussage, liebe Michi!


Liebe-Grüße-und-noch-zauberhafte-Woche-Knuddels

*R*