Dienstag, 25. August 2009

Impressionen vom 1. aber sicher nicht letztem Treffen. Leider hat sich nur Niki fotografieren lassen.


Und hier nun das langersehnte Köttbullar-Essen. Das sieht nicht nur gut aus, das ist gut.


Liebe Birgit, ich möchte mich an dieser Stelle für Deinen herzlichen Empfang und einen rundum gelungenen Nachmittag und Abend bedanken. Ich hab mich superwohl gefühlt.


Ganz dicke Knuddels


3 Kommentar(e),:

Wurzerl hat gesagt…

Wow- Du warst bei Birgit!!! Toll, und wenn ich mir diese leckeren Köttbullar anschaue, kriege ich auch gleich Sehnsucht nach dem hohen Norden. Was heisst hier, nur Niki hat sich fotografieren lassen? Den Koi musst Du doch auch mitzählen?!
Ich freu mich jedenfalls, dass Du beim Treffen so viel Spass hattest.
Liebe Grüsse vom Wurzerl (das Du ja auch schon kennst, grins!)

Birgit hat gesagt…

Huhu Michi, wie ich sehe bist Du wieder so richtig angekommen und postest schon.
Ja, war klasse, dass Du da warst. Habe ich mich wirklich riesig drüber gefreut. Ich denke auch, wir sehen uns bestimmt wieder?!
Aber so ganz verstehe ich nicht: Wieso "überdrüber"?
Machs gut 2412, bis bald. Wir lesen uns...
LG Birgit

Luna hat gesagt…

Mmmmmmh, da läuft einem ja schon wieder das Wasser im Munde zusammen.
Wunderschöne Collagen sind das.

Ja, es war ein super Treffen. Ich hab mich riesig gefreut, dich kennengelernt zu haben. Und bei Birgit war es soooo schön.
Hoffentlich können wir das mal wiederholen!

Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzies