Montag, 13. Juli 2009

Statler und Waldorf

Die Reinkarnation der beiden Alten aus der Muppetshow


EnjoyNew

4 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Haha, das-war- gut- gemacht-Lacher-zum-Montag-Morgen-Knuddels *R*

SchneiderHein hat gesagt…

Mit fast 5 bzw 3 Jahren ist das doch noch kein Alter! Was sollen dann denn Maus & Allegra mit ihren 8 Jahren auf dem Katzenbuckel sagen? Das liegt bestimmt nur am schwül-warmen Sommer, und dass Du lieber fotografierst, anstatt mal ordentlich mit den beiden zu spielen. Das sieht mir nur nach mittelmäßigen Katzen-TV aus, was da bei Euch abläuft ...
Liebe Grüße
Silke

Birgit hat gesagt…

*grins* !!!
Einfach nur klasse, liebe Michi. Passt, sitzt und hat Luft!
Liebe Grüße und schon jetzt ein schönes Wochenende, Birgit

Romy hat gesagt…

Michi, das war kein Tierfell im Photoblog, das war Wollgras, das in Feuchtgebieten wächst.

Fellig-lustig-komisch-Natur-Knuddels