Freitag, 24. Juli 2009

Bad Tatzmannsdorf

Tagesausflug ins schöne Burgenland. Spaziergang im Kurpark um Fauna und Flora zu bestaunen:






Weekend

4 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Ein schöner Ausflug, liebe Michi. Sogar das Wetter sieht sonnig und trocken aus auf den Bildern. Hier regnet es schon wieder.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochende und schick Dir liebe Grüße rüber,
Birgit

SchneiderHein hat gesagt…

Jetzt scheint hier aber schon wieder die Sonne! Gut, wenn man raus kann und beim ersten Anzeichen von Regen oder Gewitter das Haus in der Nähe ist. Dann lässt sich auch so ein Sommer aushalten ;-)
Ich bin echt froh, dass wir so ein wechselhaftes Wetter nicht irgendwo im Urlaub haben. Da müsste ich ständig Lagenlook und Regenjacke mit mir rumtragen ...
Du hattest aber anscheinend Glück mit Deinem Wetter!
Sind das die berühmt berüchtigten dunklen Einwanderer-Eichhörnchen, die die rotbraunen Einheimischen verdrängen? Bis jetzt habe ich noch keines gesehen.
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
Silke

Danny & die LuLs hat gesagt…

Da hast Du aber ein paar schöne Tage gehabt. Tolle Bilder hast Du mitgebracht.
Außerdem habe ich gerade den Countdown-Zähler entdeckt. Ich freue mich schon sooo dolle.

Liebe Grüße
Danny mit den LuLs

Luna hat gesagt…

Schöne Bilder, Michi!
Der Ausflug scheint sich gelohnt zu haben und das Wetter hat wohl auch mitgespielt.
In Nürnberg hat es nur manchmal ein wenig gepieselt, aber es war schön warm. Als wir Nachmittags im Playmobil Funpark waren, kam auch wieder die Sonne raus. Mir persönlich hat aber das alte Spielzeug im Spielzeugmuseum besser gefallen.Leider durfte man keine Fotos machen.
Ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzies