Montag, 8. Juni 2009

Muttertagslilie 2009

Zwar mit einem Monat Verspätung, aber sie blühen wieder Gott sei Dank. Meine Muttertagslilien haben mir auch heuer wieder große Freude gebracht.




EnjoyNew

3 Kommentar(e),:

SchneiderHein hat gesagt…

Wow, da hast Du aber Glück. Unsere bringt im Topf nur ein paar mittelmäßige blütenlose Stile hervor. Und im Land sind es, Lilienhähnchen - oder so ähnlich, die gut knabbern können. Aber ich habe da noch ein paar schöne weiße Lilien in der Garage ...
Doch echte Blüten sind trotzdem viel schöner! Nur mein neu gekauften weißen im Topf entpuppten sich in diesem Jahr als zartes Gelb. Also wünsche ich Dir weiterhin so einen guten grünen Daumen für Deine weißen Muttertags-Lilien!
Liebe Grüße
Silke

Romy hat gesagt…

Sieht ja super aus. Gratuliere.

Bei mir sind mal grad erst winzig kleine Knospen.

Freu-dich-riesig-mit-schöne-neue-Woche-Knuddels *R*

Luna hat gesagt…

Das ist ja toll, dass sie wieder blühen. Dann noch viel Freude an den schönen Blüten.

Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzies

PS: Luna ist "richtig" laut...sie kann uns durch das geschlossene Fenster wecken, wenn sie mal wieder nachts nicht rein wollte...