Mittwoch, 24. Juni 2009

Am Tag als der Regen kam ...












EnjoyNew

3 Kommentar(e),:

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Hattet Ihr etwa schönes trocknes Sommewetter? Wäre Euch ja zu wünschen!
Gestern und heute war hier endlich mal wieder etwas mehr Sommer. Aber in den letzten Tagen gab es bei mir eigentlich immer nur Fotos zwischen verschiedenen kleinen Regenschauern. Aber ich will nicht klagen, denn das Frühjahr hatte ja mehr als genug Sommerfeeling mitgebracht. Da braucht die Natur mal eine Pause.
Und Rosen im oder nach dem Regen sind auch reizvoll, wie Deine Fotos hier ja beweisen!
Liebe Grüße
Silke

Luna hat gesagt…

Das sind wunderschöne Rosen. _die Bilder mit den Tropfen sind dir echt gelungen. in rosa gefallen sie mir am besten.

Wow, Blacky ist ja cool. Er wird dir bestimmt viel Freude bereiten.

Max hat einen 50 er Piaggio Roller. Er fährt ganz stolz mit seiner Freundin auf dem Sozius durch die Gegend. Endlich ist er mobil, denn alleine Autofahren darf er erst in 3 Monaten. Er hat den Führerschein ab 17 und darf nur in Begleitung fahren.

Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzies

Jutta hat gesagt…

So und jetzt habe ich die herrlichen Rosen noch entdeckt , am liebsten hätte ich alle gemobst und mitgenommen*lach *
Jutta