Freitag, 27. März 2009









Weekend

3 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Ohhh, da will ich bei sein. Ist das aber süß. Ich find das so toll, wie du das immer hinkriegst.

Danke für deinen Kommentos, das war Balsam für meine geschundene Seele.

Dir auch liebe - Mark- Twain- und schönes- WE- Knuddels

Birgit hat gesagt…

Ich liebe Katzen !!! Weil sie sich immer und überall ihren Stimmungen, wie Schlafen, Dösen, Spielen umgehend hingeben. Vor allem dass sie immer schlafen dürfen, wenn sie wollen und dabei solch eine Gemütlichkeit ausstrahlen, wie Deine hier.
Schönes Wochenende und liebe Grüße, Birgit

Luna hat gesagt…

Oooooh, süüüüüüüß!!! Ich würde auch gerne mein Wochenende im Bett verbringen, bei dem Sauwetter draussen.
Trotzdem ein schönes solches.
Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzies