Montag, 2. März 2009

















WinterEnjoy


4 Kommentar(e),:

Jutta hat gesagt…

Liebe Michi danke herzlich für deine Grüße. (Ja sie haben mich sehr gebissackt)aber ich kann nur hoffen das es aufwärts geht.
Bist du auch so Modeschmuck närrisch wie ich?Toll deine Ketten, ganz mein Geschmack.Da möchte ich mich auch gleich schön machen und ausgehen.
Liebe Grüße Jutta

Romy hat gesagt…

Ojoj, da hast du ja eine Menge schöne Juwels um den Hals.

Pss nur auf, dass dir den keiner zudrückt.

Schmucklose-aber-liebgemeinte-Gruß-Knuddels

Birgit hat gesagt…

Wunderschöne Ketten hast Du, liebe Michi. Hast Du auch einige davon selbst gemacht? Ich habe in der Reha in Bad Nenndorf am Schmuckbasteln teilgenommen und es hat riesigen Spaß gemacht.
LG Birgit und noch eine schöne Woche

Luna hat gesagt…

Oah, Cooool.
Das Rote ist gut...neee, das mit den bunten Perlen...oh und das mit grün zum Schluss...klasse. Ich liebe sowas!
Mensch, Michi du hast ja echt tolle Ketten.
Liebe Grüße
Stefanie