Montag, 5. Jänner 2009

Ich bin die kesse Lola ...


Hallo ihr Süßen. Mein Name ist Lola. Ich bin ein kuscheliges Affenmädchen und wurde von den Hubers adoptiert.



Mit meiner großen Haarmasche und dem Blümchen auf der Nase hab ich im Sturm meine neue Familie erobert.



Knuddeln mit meinem "Halbbruder" macht ganz schön viel Spass.



So ein kleines Mittagsschläfchen ist auch manchmal notwendig.



... und anschließend wird die Gegend ausgekundschaftet. Mal sehen was wir da bei den Adoptivgroßeltern so alles entdecken.






Ah, ein Fellmonster!!! Ich glaub der will mit mir schmusen!!



... und Michis Lieblingsblümchen, die sie "Eulalia" nennt, weil sie sich den richtigen Namen über Jahre einfach nicht merken konnte.





Zu Silvester gings dann zu meiner Adoptivtante und zu "Kuh"sine und "Kuh"sin. Da ging dann die Luzie ab.
Irgendwie hab ich zuviel von dem prickelnden Sprudelwasser erwischt. Da half dann nur Tee


Dann musste ich mich in Michis Bett ausrasten, bevor ich in meinem neuen Zuhause weiter Unfug treiben kann.
Aber das ist eine andere Geschichte.


WinterEnjoy

4 Kommentar(e),:

Wurzerl hat gesagt…

Mei liab, jetzt habt Ihr auch noch eine kesse Lola, ich glaubs nicht. Als ich meiner Amaryllis erzählte, daß es bei Euch eine, namens Eulalia gibt, bestand sie darauf, daß ich sie künftig Emma nenne. Sachen gibts! Aber man gönnt sich ja sonst nix!
Liebe Michi, mein Compi hat etwas gezickt, aber jetzt gaaaaaaanz schnell noch ein gesundes, glückliches Neues Jahr (bevor er wieder zusammenbricht, grins)
Ganz liebe Grüße an die ganze Großfamilie
einschließlich Cats, Lolas und Eulalias vom Wurzerl

Luna hat gesagt…

Hi Lola,

wie schön, dass du jetzt bei den Hubers wohnst und dort mal alles so richtig aufmischt.
Hoffentlich hast du dich von deinem Kater wieder erholt.
Wir sind gespannt auf weitere Abenteuer.

Der Katzentisch im letzten Post gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzies

Romy hat gesagt…

Das haut einen ja mal wieder um. So eine Geschichte, mit neuem Familienmitglied. Diese Rasselbande.

Ich will auch mitrasseln-Knuddels-fürs neue Jahr *R*

Jutta hat gesagt…

Liebe Michi, danke für deine Wünsche, mir fällt anbsolut nichts zum posten ein.Aber die nächsten Tage werden es ja zeigen wie es weiter geht.
Liebe Grüße Jutta