Freitag, 28. November 2008

Eine richtige Prinzessin genießt UND schweigt

obwohl die kleine Tussi meist mit Geschrei ins Bett kommt

genießt sie anschließend stundenlang die Ruhe





WinterWeekend

4 Kommentar(e),:

Jutta hat gesagt…

Hallo Michi
Dein Schmusibär frönt wirklich das süße "Nichtstun" ich verstehe nichts von Katzen aber du hast schöne Viecherl.
Deinen Blog hast du toll aufgepeppt mit der Uhr und Kalender. Ich habe ja auch so etwas , aber die deinen gefallen mir viel besser.
Bei uns in Linz bläst es heute gehörig . Liebe Grüße von Jutta

Birgit hat gesagt…

Die Prinzessin höchst persönlich! So sieht sie jedenfalls aus. Manchmal wäre ich auch gern Katze. Einfach mal loslassen können, nichts tun und vor sich hin dröhnen. Das können nur unsere Pelze und damit haben sie uns eine ganze Menge voraus.
Danke für Deine lieben Knuddels. Sie werden mich mit begleiten.
Dir und Deinen Lieben wünsche ich eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße, Birgit

SchneiderHein hat gesagt…

Ach, sie ist auch gesprächig!? Allegra kündigt sich ebenfalls fast immer an, wenn sie ins Bett kommt. Nur sie ist ein Hibbel-Kätzchen und springt immer mal wieder für einen kurzen Snack auf, um gleich darauf wieder im Bett zu stehen.
Deine Prinzessin thront herrlich im Bett!

Anonym hat gesagt…

If you don’t mind my asking, do you make good money from this blog?


viagra tabletki