Montag, 24. November 2008

Superneue Schlunzdecke

Wir haben eine neue Schlunzdecke bekommen


... und das muss mal gleich inspiziert werden



Prinzessin mag auch die neue Decke ausprobieren


so mal kurz drum kämpfen


da liegt sie nun



und Johnny verkrümelt sich beleidigt in den Waschkorb
Das ist sooo gemein
Ätschbätsch mein Platz!


Fortsetzung folgt ...

WinterEnjoy

3 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Also ich weiss nicht, Schlunzdecke hört sich für mich ja nicht gut an. Igitt. Und die Flecken da drauf sind auch nicht das Gelbe vom Ei.

Aber die haarigen Zeitgenossen scheinen es zu mögen.

Putz-gut-die -Schuhe-ab-vom-Schnee-Knuddels- wenn du - hier -rein-willst- Grüße
*R*

michi 2412 hat gesagt…

Ach Romy Du verwechselst das mit einer Schlatzdecke *rofl* und die Flecken sind Pfotenspuren.

Schlunzen ist ein Ausdruck für schlafen, faulenzen, es sich gemütlich machen.

Ich-schlunz-so-gern-Knuddels

Luna hat gesagt…

Aha, so ist das also!
trotzdem scheint die Decke zu gefallen. Ja auch hier wird allemal der Wäschekorb bevorzugt!
Olli hat Friedas Platz auf der Bank eingenommen und Luna hat das alte Babyfell von den Kindern bekommen.
Ja, die Puppe ist sehr teuer. Wir hatten auch große Angst, dass sie kaputt geht. Aber die Kinder waren sehr vorsichtig.
Unser Landkreis hat 8 dieser Babies extra für Schulprojekte angeschafft.

Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzies