Freitag, 7. November 2008

Sonst machen wir es ja uns immer der Reihe nach auf
Michi gemütlich, aber diesmal wollten wir nicht warten





Stell Dich nicht so an Michi, sind eh nur cirka 11 kg,
die es sich auf Brust und Bauch gemütlich gemacht haben. Da
musst ja nicht gleich Atemnot bekommen. Hättest Dir halt
eine kleinere, leichtere Katzenrasse zugelegt.

Wir wünschen Euch auch so ein gemütliches Wochenende,
wie wir es sicherlich haben werden
*grins*

EnjoyWeekend


5 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Na, das sind aber schöne Einblicke.
Kannst ja froh sein, dass das warme, weiche Kuscheltiere sind und keine Backsteine oder so.

Wünsche dir auch ein schönes WE und viel Spass mit den Gewichten.

Nimms-leicht-und- vergnüglich-Knuddels
*R*

Jutta hat gesagt…

Hallo Michi
Na deine Katzen schmeicheln dir aber , ich habe jetzt auch wieder in der Gartenanlage ein Kätzchen weiß -schwarz dass mich besuchen kommt.Aber die sind so untreu, voriges Jahr kam auch eine wochenlang, ich verwöhnte sie und dann ließ sie mich sitzen.
Liebe Grüße Jutta

Birgit hat gesagt…

11 kg? Na das ist doch nichts. Musste schon aushalten, Michi. Schön wirds erst, wenn sie auf einem herum stampfen. Das macht Nicki immer sehr gern. Auf die Brust und dann auf dem Bauch.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. LG Birgit

Luna hat gesagt…

Hihi, joa, das kenne ich auch*grins*
besonders wenn Luna mit Anlauf auf mich springt und dann noch den Milchtritt benutzt....möglichst auf dem Busen.

Die Katzerln lieben uns halt.

Ein kuscheliges Wochenende!
Liebe Grüße
Stefanie und Mietzen

SchneiderHein hat gesagt…

Das mit dem Rassegewicht habe ich mir auch gleich beim ersten Foto gedacht. Selbst Allegras 5 Kg ertrage ich nur kurze Zeit auf dem Rücken ...