Montag, 14. Juli 2008

Verlängerte Pause ...

Liebe Leute,

mich plagt derzeit meine Gallenblase und mein Gallenstein (weiß noch nicht ob ich diese Schmerzen meinem ärgsten Feind wünsche). Tja da ist mir wohl wieder mal die Galle übergegangen oder war es die Laus die mir über die Leber gelaufen ist? Auf jeden Fall muss ich
aus diesem Grund derzeit im Blog noch pausieren. Nach einigen notwendigen Vorbereitungen kommen diese lästigen Quälgeister so schnell wie möglich raus. Ich hoffe wir lesen uns recht bald wieder. Ihr werdet mir sehr, sehr abgehen.

Bleibt mir alle gesund und gewogen.

Bis bald Eure Michi.

3 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Arme Michi!
Ich wünsche Dir, dass Du Deine Quälgeister ganz schnell wieder los bist und uns wieder mit Deinen vielen kleinen und großen witzigen Beiträgen erfreust.
GUTE BESSERUNG!
... und liebe Grüße, Birgit

Romy hat gesagt…

Oh je, du armes Mädchen.
Wo warst du denn zur Spawoche???

Das war wohl nicht sehr gallenfreundlich...

Gute Besserung? Naja, wer sich bessert hat nix getaugt. Aber ich wünsche dir baldige Genesung, ohhh wie hochtrabend.

Zarte, nicht-drückende-gutgemeinte Knuddels
*R* mit lieben Grüßen

SchneiderHein hat gesagt…

Och Mensch Michi,
halt die Ohren steif... Augen zu und durch. Ich hoffe es geht Dir schnell wieder besser!
Liebe Grüße
Silke