Dienstag, 22. Juli 2008

Mein Lieblingsgemüse




Das ist mein derzeitiges Lieblingsgemüse. Zuchini kann man so vielfältig zubereiten und es gehört derzeit zu den wenigen Lebensmitteln, die ich vertrage.

Seit gestern geh ich wieder brav arbeiten. Meine Galle ist zwar noch immer sehr beleidigt, aber lang braucht sie sich nicht mehr spielen. Mein OP-Termin steht schon fest:

am 25. August

wird mir Galle samt Steinen mittels Laparoskopie entfernt. Bis dahin muss ich mich halt mit dem Essen brav halten. Außerdem hab ich noch einige Untersuchungen vor mir (OP-Freigabe). Ich hoffe ich hab das bald alles hinter mir und es geht wieder mal ein bissi schmerzfreier in meinem Leben zu.

Enjoy

3 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Das wünsche ich Dir auch, Michi. Das Du wieder schmerzfrei durch das Leben gehst und bloggst. Aber erst mal freue ich mich, wieder von Dir gehört und gelesen zu haben.
Alles Liebe, Birgit

SchneiderHein hat gesagt…

Liebe Michi, da musste ich doch gleichmal vorbei kommen und schauen, wie es Dir geht...
Dann drücke ich Dir ganz dolle die Daumen!
Liebe Grüße
Silke

Jutta hat gesagt…

Ach liebe Michi , es tut mir aber leid, keine OP ist gut, aber diesbezüglich haben sie schon große Fortschritte gemacht.
Bis dahin eine schmerzfreie Zeit , wirst ja Medikamente bekommen haben, dass es erträglich ist.
Alles Gute Jutta