Freitag, 4. Juli 2008

Nail-Art

Mit neuen Nägeln geht es ab ins Wochenende und in eine Urlaubswoche. Ein paar Tage Wellness im Burgenland.

Ich FREU mich!!!!!



EnjoyWeekend

5 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Ohh wie schön, das gefällt mir auch. Will ich haben.....
Schönes Wochenende sei dir von Herzen gegönnt.

LG *R*

Romy hat gesagt…

UPS, wollte doch noch wunderschönen Urlaub und Verjüngung wünschen. Kennt man dich hinterher wieder? Grr...

michi 2412 hat gesagt…

Mal sehen

Knuddel

Birgit hat gesagt…

Wunderschön kitschig, Deine Nägel, liebste Michi. Ähnlich wie meine Rosen ?! ;-)). Wollte Dir eigentlich den A.... vollhauen *grrr*, weil Du meine Rosen kitschig nennst. Nun habe ich es mir überlegt, weil Du mich kratzen könntest mit diesen Nägeln und die könnten ja darunter leiden.

Deshalb wünsche ich Dir jetzt eine Traumwoche und Erholung pur. Hast es ja auch verdient (hoffe ich),
liebe Grüße, Birgit "Cartland". (schreibt man die so?)

Luna hat gesagt…

Also ich finde die Nägel schön, hätte ich auch gerne....
Wünsche noch verspätet eine schöne Urlaubswoche.
Am Montag durchqueren wir auch mal wieder Österreich in Richtung Italien.
In diesem Jahr machen "alle" Katzen Urlaub auf dem Eulenhof.
Liebe Grüße
Stefanie