Freitag, 4. April 2008

In Linz beginnts

Ich war die letzten zwei Tage auf Schulung in Linz. Die morgendliche Hinfahrt war wahrlich nicht angenehm. Stellenweise hat es so arg geschüttet, dass man nix mehr gesehen hat. Nach 2 Stunden war ich froh heil angekommen zu sein. Nicht nur, dass die LKW-Fahrer unter jeder Kritik unterwegs sind, auch viele PKW-Fahrer können ihre Fahrtweise nicht den Witterungsbedingungen anpassen.

Am späten Nachmittag wurde ich aber mit diesem wunderschönen Ausblick vom Hotelzimmer aus belohnt.




Und auch in der Nacht war der Ausblick einfach nur romantisch



Das Hotelzimmer selbst hatte auch seinen speziellen Flair




Gestern nachmittag ging es dann wieder heimwärts und das Wetter war mir da besser gesonnen.
Tja und heute durfte ich dann wieder einmal zum 5 Uhr Frühdienst erscheinen. ;-(
Euch wünsch ich ein wunderschönes Wochenende. Meines beginnt erst morgen ab 13 Uhr, denn ich hab wieder mal Samstagsdienst.


EnjoyWeekend

4 Kommentar(e),:

Birgit hat gesagt…

Du bist ja ziemlich viel unterwegs in letzter Zeit, Michi. Und dann auch noch in so schönen Orten. Linz muss ja zauberhaft sein, erst recht bei Nacht und bei diesem Ausblick. Einige Bilder konnte ich ja auch schon bei Jutta bewundern. Sicher eine Reise wert.

LG und schönes Wochenende,
Birgit

Luna hat gesagt…

Och Michi, da hat sich die stressige Fahrt doch noch gelohnt. Cooles Hotelzimmer und der Ausblick ist klasse.
Hoffe du hattest einen angenehmen Dienst.
Wünsch dir einen schönen Wochenanfang!
Liebe Grüße
Stefanie

Jutta hat gesagt…

Liebe Michi
Also dieser Post hat mir natürlich bei dir heute am besten gefallen, wundert es dich ???? Meine Stadt ist vielleicht schön, es freut mich dass es dir gefallen hat und dir auch der Kaffee im AKH gemundet hat.
Nach den Fotos zu schließen, hast du wohl im Arcotel loggiert, früher hieß es so.Weil in Linz ändert sich ja alles so schnell, oft schon zu schnell.
Muss dir was gestehen, ich habe mir zwei Fotos gestibizt, ich hoffe du hast nichts dagegen.
LG Jutta
PS:Zu deiner Frage , ich bekomme beim Orthophäde die Spritzen zum Knorpelaufbau (Hyaluronsäure )Leider muss man sich dass alles selbst bezahlen, es heißt doch wir haben das beste Gesundheitssystem ?

SchneiderHein hat gesagt…

Interessantes Zimmer & traumhafter Ausblick. Hoffentlich war auch die Schulung unterhaltsam!
Liebe Grüße
Silke