Dienstag, 15. April 2008

Der Papagei



Frau Müllers Geschirrspüler war kaputt. Deshalb rief sie den Servicemann, der sich für den nächsten Vormittag ankündigte. Da sie zu der Zeit einen Termin hatte, den sie nicht verschieben konnte, sagte sie ihm am Telefon:

"Ich lasse den Schlüssel unter der Türmatte. Reparieren sie den Geschirrspüler und lassen sie die Rechnung auf dem Küchentisch. Übrigens brauchen sie keine Angst vor meinem Hund zu haben, der tut Ihnen nichts. Aber auf keinen Fall, unter gar keinen Umständen dürfen sie mit dem Papagei sprechen!"

Als der Servicemann am nächsten Tag kam, war alles so wie angekündigt. Der Hund war der größte und furchterregendste, den er je gesehen hatte, doch er war ganz friedlich und beobachtete ihn ganz ruhig bei der Arbeit. Der Papagei hingegen bewarf ihn mit Nüssen, schrie, schimpfte, und bedachte ihn ununterbrochen mit den übelsten Ausdrücken.

Schließlich konnte sich der Techniker nicht mehr zurückhalten und schrie: "Halts Maul, du hässlicher, dummer Vogel!" Worauf der Papagei antwortete: "Fass, Pluto!"

WARUM KÖNNEN MÄNNER AUCH NIE AUF FRAUEN HÖREN?!

.... und die Moral von der Geschichte:

Gehorche den Frauen, besonders wenn sie einen Vogel haben!!!


Enjoy

2 Kommentar(e),:

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Den kannt ich zwar schon, aber er ist immer noch für einen Lacher gut!
Mein Buch, also, da geht es um alle kleinen Dinge die Frau so im Alltag passieren - lästige Haus-mitbewohner wie Spinnen, dass man prinzipiell an der Damentoilette Schlange stehen muss, der unerschöpfliche Reichtum einer damenhandtasche und und und. Humoristisch und satirisch. Wenn du eines haben möchtest würd ich mich natürlich geehrt fühlen. Momentan ist es zwar noch nicht im Handel erhältlich, dauert noch ca. 3 Wochen, aber wenn wirklich wirklich magst, ich habe ein paar Verkaufsexemplare zu Hause.
meldest dich vielleicht mal per mail bei mir.
manus.schafegartenwelt@gmail.com

Luna hat gesagt…

Lustig...hab ihn gleich weitererzählt....
Danke fürs aufschreiben !
Schön, dass du wieder fit bist!
Liebe Grüße
Stefanie