Donnerstag, 30. April 2009

Jööö sie sind da!!!

Es ist so weit. Im Firmen-Raucherhof wuselt es. 9 kleine Entenbabies sind übers Wochenende geschlüpft und erfreuen uns Raucher mit ihrem Gequacke. Es ist ja sooo putzig wenn sie über den Teich schwimmen.

Leider sind die Fotos nix besonderes, denn ich hab sie mit dem Handy machen müssen. Die Digi hab ich dermal zu Hause. Sonst hab ich sie immer in meiner Tasche, aber wenn man sie mal braucht. ;-)




Nachdem bei uns morgen Feiertag ist, wünsch ich euch schon heute ein wunderschönes Wochenende.

Weekend

4 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Geräuchertes Entenfleisch schmeckt sehr gut, besonders die Keulen.

Wünsche-schönen-1.Mai-und super-langes-Wochenede-Knuddels

*R*

PS:Bilder sind doch OK.

Jutta hat gesagt…

Hallo Michi
Wie Du gesehen hast habe ich auch in Gosau Enten fotografiert, sie gehören einfach zum Wasser, besonders lieb wenn man dann noch Kleine entdecken kann. Wenn man deine Fotos öffnet , sie sind trotz Digi nicht schlecht.
Freut mich das dich die Goauer-Fotos interessiert haben.Es ist ja schön dort , aber mir ist immer kalt .
LG Jutta

SchneiderHein hat gesagt…

Stimmt Entenkinder sind immer wieder herrlich anzusehen.
Wenn wir Platz für einen zusätzlichen Ententeich gehabt hätten, hätte es um ein Haar Laufenten bei uns im Garten gegeben. Die finden wir wirklich witzig und sollen ja auch gut gegen Schnecken sein. Aber mit Maus & Allegra wären sie bestimmt in Gefahr ....
Liebe Grüße
Silke

Luna hat gesagt…

Och, sind die goldig!!! Und so echt...unsere Nachbarn haben nämlich welche aus Plastik im Teich schwimmen...iiiiii

Liebe Grüße
Stefanie