Montag, 20. April 2009

Der Schleppi-Deppi

Michi hat sich mal wieder technisch weiterentwickelt. Ein kleines Netbook musste her und dazu das passende Equipment, wie ein TV-Stick und externes CD-Laufwerk. Mit WLAN kann sie jetzt vom Bett oder vom Hofgarten aus ins Internet.

Liebevoll nennen wir das kleine Schwarze - das ja jede Frau braucht ;-))

SCHLEPPI-DEPPI

Schaut mal:




Und hier TaTaTaTaaaaa - die Discomaus





EnjoyNew

5 Kommentar(e),:

Jutta hat gesagt…

Hallo Michi
Na so etwas, das nennt man Schleppi-Deppi. Das habe ich von meinen Schatzi bekommen , einen 17 Zoll HP.Nur Internet habe ich noch keines dazu, wir sind dabei einen günstigen Anbieter zu finden. Ich brauche ihn ja nur im Gartenhaus und in Bad-Ischl.
Wünsche dir viel Freude damit, ich hab sie auch !!!
LG Jutta

SchneiderHein hat gesagt…

Nee, das wär mir nun doch zu viel - auch noch so'n Ding mit mir rumzuschleppen. Vom Bett aus - ok, Laptop im Bett ist prima, sonst würde ich bestimmt nicht so viel posten und Mails mitten in der Nacht schreiben ;-)
Dann wünsche ich Dir viel Spass mit dem kleinen Schwarzen!
Liebe Grüße
Silke

Birgit hat gesagt…

Glückwunsch zu diesem neuen schönen Spielzeug, Michi. Ich liebäugele auch schon mit so einem Teilchen, aber ich muss ja immer mein "überschüssiges" Geld für Stempel und son Zeugs ausgeben. Und GG sagt, eins geht ja nur. Ne, sagt er nicht, aber ich höre ihn sagen....
Viel Spaß damit wünsch ich Dir,
liebe Grüße Birgit

Luna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Spielzeug, Michi!
Ah, das kleine schwarze ...klasse, ich hab den kleinen weißen ( hihi)Der passt in die Handtasche.
Nur brauche ich jetzt noch so´n Stick, wenn ich mal vom Campingplatz aus posten will oder so.

Nee, ich bürste Luna nicht so oft, aber die hat auch meistens Knoten unter dem Bauch. Sie hasst es gebürstet zu werden. Ich mach ihr die immer vorsichtig weg, wenn sie zum kuscheln kommt. Aber in letzer Zeit musste ich mehr Zecken entfernen als Knoten.
Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzies

Romy hat gesagt…

Ohhh, da gratuliere ich dir aber ganz dolle.

Technik ist doch was supertolles, nicht wahr.
Ich habe einen 12 Zoll, aber alles andere drin. Also nicht ganz so leicht.
Als ganz leicht mit Wlan hab ich mein Handy und das ist (fast) überall mit dabei. Mobil sein ist alles hehe.

Viel Vergnügen mit dem Neuen!
LG *R*