Montag, 29. September 2008

Michaela





ENGEL oder HEXE????


Ja heute ist Namenstag für Michael und Michaela. Mein Name kommt aus dem hebräischen und bedeutet "Wer ist wie Gott?". Ich heiße trotzdem Michaela, aber ihr dürft weiterhin Michi zu mir sagen.


Enjoy

Freitag, 26. September 2008

So nun ist der Esstisch auch endlich herbstlich dekoriert


mit den kleinen Kürbisraben, die ich ja sooooo putzig finde



aber auch die anderen Ziergegenstände, weisen schon
auf das herannahende Halloween hin


ein bissi Erntedank ist auch enthalten


die Platzdeckerl haben auch einen herbstlichen Touch erhalten


die Stahlkugeln (bei Hofer-Aldi erstanden) geben dem
ganzen ein modernes Flair


EnjoyWeekend

Mittwoch, 24. September 2008

Mmmmhhhhh war das lecker


Gibts noch Nachschlag???

Wirklich nicht????

Na gut dann mal ausrasten ...


... und das Essen setzen lassen.




Enjoy

Montag, 22. September 2008

... He super Baby, dass Du da bist, aber deswegen mußt ja nicht gleich in meine Lieblingsmulde verschwinden.



Na da muss ich Dich doch gleich mal verkloppen



Ach weißt was, bleib doch. Ist mir ja eh egal.



Außerdem gibt es ja noch eine zweite Mulde





Na dann lassen wir es uns so richtig gut gehen.

Enjoy

Freitag, 19. September 2008

Sch...wetter

He Johnny komm mal.


Schau Dir mal dieses grindige, kalte Schmuddelwetter an!


Das kannst Du Dir weiter allein anschauen


Ich zieh mich lieber zurück


He Emily komm doch lieber auf den Kratzbaum.


Fortsetzung folgt schon nach dem Wochenende, dass hoffentlich wieder wärmer und schöner wird....

EnjoyWeekend


Mittwoch, 17. September 2008

Landhausstil

Lang hab ich nach ihm suchen müssen. Naja wenn ich auch so altertümlichen Geschmack hab. Nachdem mein alter Couchtisch langsam aber sicher seinen Geist aufgab, hab ich mich auf die Suche nach einem neuen gemacht. Gar nicht so leicht, wenn man gewisse Vorstellungen hat. Es sollte wieder ein Vitrinentisch werden. Die sind aber nicht mehr modern! Man hat derzeit nur so Retrotische, die sind so gar nicht mein Fall.

Zufällig mußte nun eine Arbeitskollegin aus ihrer Wohnung raus und konnte die durchwegs neuen Möbel nicht mitnehmen. Da mußte ich doch zuschlagen, oder?

Nicht die Kollegin, was du schon wieder denkst Romy!!!!







Bestückt wurde das holzige Stück gleich mit allerlei Herbstdeko und der alte Tisch flog sofort im hohem Bogen aus der Wohnung.


Enjoy

Montag, 15. September 2008




Enjoy

Freitag, 12. September 2008






EnjoyWeekend