Montag, 2. November 2009

Nail-Art: "roter Mohn"



3 Kommentar(e),:

Die LuLs und Danny hat gesagt…

Die Krallis sehen ja wieder klasse aus. Toll finde ich, dass Du nicht jeden Finger damit bestückt hast.

LG
Danny mit den LuLs

Birgit hat gesagt…

Da kommen ja Frühlingsgefühle auf bei Deinen blumigen Fingernägeln. Sieht echt supi aus.
Liebe Grüße
Birgit

Luna, Luzie and Olli hat gesagt…

Da ist ja mal eine süße Nageldeko!!!
Hübsche Idee!

Leider hab ich die Katzengeburtstage verpasst, hab aber noch ein paar Kommentare da gelassen.
Ja, ich kann mich auch noch gut daran erinnern, wie der Johnny bei euch eingezogen ist und das soll nun schon Jahre her sein....kaum zu glauben.
Unsere Katzen haben pünktlich mit der kalten Witterung mehr Hunger. Müssen wohl Winterspeck ansetzten. leider musste ich den Olli auf Diät setzen, weil er nur noch am Napf hängt. Nun stell ich alle Näpfe zwischen 8.00 und 18.00 weg. Er liegt da sonst so lange vor, bis einer sich erbarmt und was reinfüllt. Nun liegt er allerdings auf der Stelle, wo die Näpfe sonst stehen....und wartet...und herzzerreissend gucken...
Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzies