Montag, 25. Mai 2009

Seht doch nur wie groß die kleinen Quaker nun schon sind:









EnjoyNew

3 Kommentar(e),:

Luna hat gesagt…

Och, die süßen Entchen! Wie schön, wenn man sie beim Aufwachsen beobachten kann.
Olli hat gestern eine junge Amsel gerissen...ich hasse es. Zu dumm, dass die anstatt im Nest zu bleiben auf dem Boden weitergefüttert werden. Da kann man nichts machen.
Olli musste zur Strafe rein, dann ist er mir entwischt und ist aus Protest nachts nicht wieder reingekommen...

Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzies

Birgit hat gesagt…

Die sind aber auch süß und knuddelig. Ich könnte solch kleinen Federbündeln immer stundenlang zusehen. Und wie die Mama sich um sie kümmert. Ist doch wirklich herzerwärmend.
Hab eine schöne Woche, liebe Michi.
... bis bald...
LG Birgit

Birgit hat gesagt…

Boah Michi, Glückwunsch! Da hast Du ja ganze Arbeit geleistet. Sieht super gut aus Dein neues Layout. Konnte mir hier im Büro nicht verkneifen, mal gucken zu gehen.
LG Birgit