Montag, 23. Februar 2009

Emily hat Besuch

Am Wochenende bekamen wir Besuch. Der Kuscheltiger meines Neffen hatte sich angesagt und Emily war glückselig, aber seht selbst:





Der Kuscheltiger sagt ihr wohl mehr zu, als unser Johnny ;-)
... und Plaudertasche Lola musste auch ein kleines Schwätzchen mit unserem Besuch abhalten.



WinterEnjoy

4 Kommentar(e),:

Luna hat gesagt…

Oh das sind ja süüüüße Bilder.
Na, Emily, das scheint ja ein sehr guter Freund von dir zu sein ;o)

Michi, du kannst gerne ein paar abhaben. Wir haben gestern noch ein 6. Baby gefunden. In 5 Wochen kannst du dir welche abholen, aber bitte niemals einzeln halten. Leider mußten wir den Mann rausnehmen,damit sie nicht gleich wieder Junge bekommt. Jetzt sind beide sehr traurig.

Liebe Grüße
Stefanie und alle anderen 4 beinigen Mitbewohner

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Das sieht ja echt enztückend aus.
Liebe Grüße manu

Birgit hat gesagt…

Ist doch klar. Der große Kuscheltiger ist absolut imposant und zum Anhimmeln für Emmily.
Ich wünsche Euch schon jetzt ein kuscheliges Wochenende.
Macht was draus!
LG Birgit

Romy hat gesagt…

Aber ehrlich, hier würde ich auch gerne mal mitkuscheln. Das sieht ja sooo gemütlich aus.

Kuschel-Knuddels und noch mehr...