Dienstag, 30. Dezember 2008

Das war Weihnachten ...

Nachdem wir Patricks 14. Geburtstag gefeiert haben, gings für ihn und seinen Opa (der was mein Papa ist, HiHi) ins Kino. Same procedure as every year ;-)
Die Katzen machten es sich gemütlich
und Mama und ich genossen einen leckeren Hollunderpunsch ...
... während wir den Esstisch schmückten ...

... und dem Christbaum den letzten Schliff verliehen.



Nachdem die zwei Jungs (grins) kamen, dauerte es nur ein bisschen bis die Abenddämmerung hereinbrach und wir endlich die Bescherung machen konnten.


endlich konnten wir die Packerl aufmachen und uns des Inhalts erfreuen!

Das ist übrigens Lola (hab ICH von meiner Schwester bekommen!!!), aber die muss sich erst ein bisserl einleben, bevor wir sie euch offiziell vorstellen können. Hier gewöhnt sich die kleine Affendame mal an ihren "Halbbruder"

Ich hoffe auch ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Tja und jetzt genießt den vorletzten Tag in diesem Jahr!!!

WinterEnjoy

2 Kommentar(e),:

Luna hat gesagt…

Schöööööön!!!
Da hattet ihr ja zwei wunderschöne Feste an einem Tag. 14.Geburtstag und Weihnachten.
Bin gespannt, wie Lola sich eingewöhnt hat.

Guten Rutsch ins Jahr 2009

Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzies

splendid hat gesagt…

It seems different countries, different cultures, we really can decide things in the same understanding of the difference!
nike shoes