Montag, 15. Juni 2009

Nail-Art "Kieselweg"




3 Kommentar(e),:

Wurzerl hat gesagt…

Hallo allerliebste Michi, lass Dich nochmal drücken, das war doch mal eine tolle Überraschung am Samstag, was hab ich mich gefreut.
Und ich möchte mich jetzt nicht entscheiden müssen, ob die hier abgebildeten Nägel, oder die, die ich noch samstags bewundert habe, die schöneren sind.

LG Wurzerl

elko hat gesagt…

Hallo michi!
Es war schön dich kennenzulernen,
ich hatte eine so gute Zeit in Wien
bei der deine Eltern maßgeblich beteiligt waren,ich hoffe du meldest dich wenn du in meine Gegend kommst.Bist natürlich herzlich eingeladen mich zu besuchen,nach tel. Vereinbarung,wir gehen ja beide noch arbeiten!!!
MfG elko

SchneiderHein 2 hat gesagt…

Doch, dieser schmale Kiesweg auf Deinen Fingernägeln hat was!
Liebe Grüße
Silke