Montag, 9. März 2009

Nur zum Verkriechen ...

Wenn wir Johnny suchen und er nicht auf seinen exponierten Plätzen liegt, dann finden wir ihn sicherlich im Transportkäfig.

Dort liegt er nämlich gern, wenn er grad mal beleidigt ist, weil Emily einen seiner Lieblingsplätze besetzt hat. Diesen Platz hat sie ihm noch nie streitig gemacht.



Aber zum Transportieren darf ich ihn nicht in die Box stecken, da "UPPS"t er mir was und sie schon gar nicht, sie brüllt, als ob man ihr den Garaus machen wollte.
Nur zum TA geht es nicht anders und der ist Gott sei Dank gleich um die Ecke. ;-)

2 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Na, die Bilder kann ich voll genießen, höre das Schnurren und wünsche euch allen eine

Schnurrdiburri-Knuddels-Woche

Luna und Luzie hat gesagt…

Aha, dann könnt ihr ja quasi zu Fuss gehen, mit Geschirr und Leine.
Bei uns geht keiner freiwillig in die Box.
Luna macht auch immer ein tierisches Theater und läßt sich nicht in die Box stecken. Jetzt hab ich eine gekauft, die von oben zu öffnen ist. So brauche ich sie nur reinzusetzten, schnell Deckel zu und ab gehts.
Johnny sieht süß aus in der Box.
Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzies