Montag, 3. November 2008



Pfote an Pfote


... aber so breit brauchst Dich auch nicht machen!!!!!!


Enjoy

3 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Und immer ist etwas zum Kuscheln da. Ach was ist die Welt doch so schön.

Ich hoffe, dein Novemberanfang war so schön wie meiner und wünsche dir eine supertolle, ergiebige 1.Novemberwoche mit viel Freude und Lachen.

Auch-normale-Knuddels-sind-schöne Knuddels-Knuddels
LG*R*

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Ach sind sie wieder herzig die beiden Süßen. Schön dass sie sich (scheinbar) so sehr lieben.
LG und einen schönen Wochenanfang,
Birgit

SchneiderHein hat gesagt…

Ach, solche Bilder kenne ich auch - liegt nur schon ettliche Jahre zurück! Heute sind es wirklich kleine Zicken - vorallem Maus. Katze & Kater ist vielleicht doch besser als 2 Mädels!