Mittwoch, 19. November 2008

Raucherhof

Rauchen darf man im neuen Gebäude unserer Firma nur mehr in einem sogenannten Raucherhof. Dieser befindet sich im 1. Stock (???)

Praktisch ist, dass man viel weniger raucht, unpraktisch ist, dass es bei Wind und Wetter recht kühl und unangenehm ist.

Aber auch wenn ich nicht mehr rauchen würde, tät ich mir diese Pausen gönnen, denn dieser Hof beherbergt 2 niedliche Bewohner, die mein Herz erfreuen und meiner Seele gut tun.

Diese beiden Enten begrüßen mich, machen Kunststücke wie zum Beispiel Synchron-Tauchen und Synchron-Putzen.

Im Juli sind sie geschlüpft und diesem Hof mit seinem kleinen Teich erhalten geblieben:







Enjoy

3 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Hmm, bei Wind und Wetter? Das macht doch einem eingefleischten, geräucherten Raucher nichts aus.

Was ich mich schon immer gefragt habe, wo machen eigentlich die Nichtraucher ihre Pausen und genauso oft wie die Raucher?

Die Entchen sind ja süüüß.

Ganz liebe -nicht -nach-Rauch-stinkende- Knuddels
*R*

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Hallo Michi!
Die Enten sehen aber supiniedlich aus...Paulinchen und ich sind ganz hin und weg.
Was deinen Tip für einen Schal angeht...psst...ja nix weiterflüstern...das wird nämlich ein schal...Bäh bäh...
Ganz liebe Grüße Schmusibu

SchneiderHein hat gesagt…

Wirklich ein schönes Pausenprogramm - da könnte ich bestimmt auch lange zuschauen!
Liebe Grüße
Silke