Freitag, 3. Oktober 2008

Ice, Ice Baby

Das kommt davon, wenn man ohne Handschuhe herumspaziert. *Lach*

Da bilden sich sogar die Eisblumen an den Nägeln:





Ich entschwinde nicht nur in ein hoffentlich wunderschönes Wochenende, sondern auch in eine arbeitsfreie Woche.

JIIIPPPPIIIEEE URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EnjoyWeekend

3 Kommentar(e),:

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

Die Nägel sehen hübsch aus. Alle achtung.
Wünsch dir einen schönen Urlaub und somit auch mir *g*
Auf ein paar schöne Tage
LG Manu

Romy hat gesagt…

Obwohl Samstag ist, guck ich rein und wünsche dir eine super Urlaubswoche, incl. deiner Supernägel.

Mallorca Video kannst du auch auf der HP sehen. Villeicht klappt es da für dich.

Liebe -tolle Urlaubswoche-für dich-Knuddels
*R*

Jutta hat gesagt…

Hallo Michi
Wenn ich deine Nägel sehe, überlege ich mir ernsthaft jetzt im kommenden Winter was zu unternehme. Hatte immer ortentliche halblange Nägel und seit einen Jahr zerfranselt jeder.Habe schon soviel ausprobiert nichts hilft. Bin total unglücklich damit.Ich habe sie zwar immer hell lackiert, aber trotzdem.
LG Jutta