Mittwoch, 17. September 2008

Landhausstil

Lang hab ich nach ihm suchen müssen. Naja wenn ich auch so altertümlichen Geschmack hab. Nachdem mein alter Couchtisch langsam aber sicher seinen Geist aufgab, hab ich mich auf die Suche nach einem neuen gemacht. Gar nicht so leicht, wenn man gewisse Vorstellungen hat. Es sollte wieder ein Vitrinentisch werden. Die sind aber nicht mehr modern! Man hat derzeit nur so Retrotische, die sind so gar nicht mein Fall.

Zufällig mußte nun eine Arbeitskollegin aus ihrer Wohnung raus und konnte die durchwegs neuen Möbel nicht mitnehmen. Da mußte ich doch zuschlagen, oder?

Nicht die Kollegin, was du schon wieder denkst Romy!!!!







Bestückt wurde das holzige Stück gleich mit allerlei Herbstdeko und der alte Tisch flog sofort im hohem Bogen aus der Wohnung.


Enjoy

1 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Haha, das war mal wieder genau getroffen. Wie gut du mich doch kennst, liebe Michi.

Aber sehr schön sind die Herbstfarben. Gefällt mir sehr gut.

LG *R*