Montag, 28. Juli 2008

Seerose ....




Hab diese Woche frei. Schauen wir mal was mein Sohn und ich da so anstellen werden.

Enjoy

3 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Liebe Michi,
ein Montagsgruss mit den besten Wünschen für eine zauberhafte und erlebnisreiche Woche für euch beide. Was ihr auch zusammen macht, denk dran, das Beste ist, dass ihr euch beide habt.

LG *R*

Luna und Luzie hat gesagt…

Hallo Michi,

die Seerosen sind schön. Ich hatte auch welche, aber die hat Luna abgefressen :o( Das macht sie leider jedes Jahr, aber im nächsten gibt es ein Antikatzengitter,damit ich auch mal schöne Seerosen habe.
Ich wünsche euch eine schöne freie Woche.
Liebe Grüße
Stefanie und die Mietzies

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine schöne freie Woche. Macht was draus.
LG Birgit