Dienstag, 1. Juli 2008

Gott sind wir faul!!!!









Enjoy

2 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Ist ja echt süß!
Hallo meine liebe Knuddelmichi,

während du in Hamburg warst, war ich gar nicht so weit weg von dir. Zufälle gibt es.
Hät`man dat jeahnt, hät`man treffen können...

Nun ja, nun bin ich wieder zuhause, aber doch nicht weit weg und hab gleich wieder reingeschnüffelt bei dir.

Geht es dir und den deinen gut? Super, da grüß ich dich und alle deine Lieben und wünsch noch eine schöne Woche

Wieder-zurück, -hab dich vermisst-aber nicht vergessen-Knuddels-
im alten Gewand-Romy

SchneiderHein hat gesagt…

Hier werden bei dem Wetter nur mehrmals im Laufe eines Tages die Schlafplätze gewechselt. Selbst das Spiel mit einer erlegten Maus am Morgen fiel extrem kurz aus. So ein Sommer ist anscheinend zum Verschlafen.