Montag, 26. Mai 2008

Januar
Habe den neuen Schal zurück in den Laden gebracht, ER war zu eng.

Februar
Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich keine Torten beschriften kann.
Halllooo?!?...Die Torte passte einfach nicht in die Schreibmaschine!

März
War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6 Monaten fertiggestellt... Auf der Schachtel stand "2-4 Jahre"!

April
Auf der Rolltreppe für Stunden festgesessen... Der Strom war ausgefallen!

Mai
Versuchte Marmelade zu machen... ist das anstrengend, all die Krapfen zu schälen!

Juni
Wollte Wasserski fahren... Habe keinen See mit Abhang gefunden.

Juli
Habe beim Brustschwimm-Wettbewerb verloren... später ist mir
aufgefallen, dass die anderen Schwimmer betrogen haben, die haben ihre Arme benutzt!

August
Habe mich während eines Gewitters aus meinem Auto ausgesperrt ... Das
Auto ist vollgelaufen, weil das Cabrio-Dach offen war...

September
Ich suche immer noch diesen Heinz in der Ketchupflasche...

Oktober
Ich hasse M&Ms... Die sind übel zum Schälen.

November
Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach verbracht - auf der Einladung stand: "Alle Getränke gehen aufs Haus"...

Dezember
Mein Haus ist abgebrannt, konnte die 112 nicht anrufen... *pah*... Es gab keine "Elf"-Taste auf diesem blöden Telefon!

...Was für ein Jahr


Enjoy

1 Kommentar(e),:

Wurzerl hat gesagt…

Eigentlich wollte ich den angebotenen Englisch-Kurs im letzten Post nützen, aber dazu war ich zu "dog tired".
Als ich dann endlich merkte, daß ich ja gar nicht blond bin, habe ich spontan beschlossen, Dir 1.hier einen schönen Gruß zu hinterlassen und mir 2. übermorgen sofort einige blonde Strähnchen einfärben zu lassen, um nicht als hyperintelligente Zicke zu gelten.(ernsthaft grins)
Liebe Michi, wünsch Dir was
Wurzerl