Donnerstag, 17. April 2008

Fauler, flacher Kater








Das werd ich dann ab morgen auch praktizieren. Fahr übers Wochenende auf Wellness in eine Therme.

Bericht folgt dann am Dienstag.


Enjoy

3 Kommentar(e),:

manus-schafe-gartenwelt hat gesagt…

So sieht mein Göga aus, wenn er unter der Woche in der Früh aus den Federn muss *g*
Dann wünsch ich dir viel Spaß in der Therme,...vielleicht ja mit Lesestoff*grins*
Lg Manu

SchneiderHein hat gesagt…

Na, dann lass Dich schön durchkraulen!
Bin gespannt auf Deinen bericht & die Bilder...
Liebe Grüße
Silke

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Na dann wünsche ich Dir die Erholung pur und das einzigartige Genießen. Wir sollten es genauso gut können wie unsere Pelznasen. Einfach nur hinlegen und machen lassen.

Schönes Wellness-Weekend und liebe Grüße, Birgit