Donnerstag, 13. März 2008

Ostern Teil 1




Styroporeier mit Serviettentechnik veredelt






und ein Osterband für das Wohnzimmerfenster

Enjoy

3 Kommentar(e),:

Jutta hat gesagt…

Liebe Michi
Schnell husch ich herbei wie der Osterhase, habe ja Nachholbedarf.
Schön hast du die Eier gebastelt.
Ps:Danke auch für den Besuch !

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Die Styroporeier mit Serviettentechnik gefallen mir super. Haste aber auch wunderschöne Hasen-Motive ausgesucht. Auch ich hinke innen noch hinterher. Aber jetzt, am Wochenende soll es losgehen. Leider tue ich mich immer ein wenig schwer mit Osterdeko.
LG, Birgit

SchneiderHein hat gesagt…

Oh ja, die Servietten-Motive sind perfekt für Ostereier! Und jetzt noch die alten Oster-Kinderbücher rausholen und davon träumen, wie Ostern früher war...