Freitag, 28. März 2008

Blümchen

Der Frühling kann kommen!

Andere erfreuen sich an den sprießenden Blümchen in ihrem Garten. Ich hab sie mir auf meine Nägel pflanzen lassen ;-) Das hat gewisse Vorteile, wie zum Beispiel:

  • ständige Verfügbarkeit

  • kann nicht verblühen

  • muss nicht gegossen werden
Fallen Euch noch welche ein?






EnjoyWeekend

2 Kommentar(e),:

Jutta hat gesagt…

Hallo Michi
Danke für deinen Besuch.
Zu deinen Fingernägel fällt mir kein Vorteil mehr ein, aber es ist ein RIESENVORTEIL,wenn man einen so guten Humor hat wie du.
Schöne Tage in Linz wünsche ich dir .
In welchen Stadtteil bist du eigentlich ?
Liebe Grüße Jutta

Romy hat gesagt…

Jaja mein "Nachmacher" da schreib ich mal wieder einen Kommentos. (freut mich dass dir meine Idee gefallen hat hihi)

Hoffe es geht dir gut, sieh nur zu dass deine schönen Blümchen nicht von Unkraut befallen werden. Grrr...

Frühlingsblumenknuddels
*R*