Freitag, 28. März 2008

Blümchen

Der Frühling kann kommen!

Andere erfreuen sich an den sprießenden Blümchen in ihrem Garten. Ich hab sie mir auf meine Nägel pflanzen lassen ;-) Das hat gewisse Vorteile, wie zum Beispiel:

  • ständige Verfügbarkeit

  • kann nicht verblühen

  • muss nicht gegossen werden
Fallen Euch noch welche ein?






EnjoyWeekend

Donnerstag, 27. März 2008

Da wuseln die Fellmonster mal wieder durchs Haus und Emily spaziert am Balken:









Johnny macht es sich lieber an einem sicheren Ort gemütlich:








Übrigens hat das Verabreichen von Rescuetropfen wirklich ganz super funktioniert. Ich hab dieses Mal kein Scheißerle transportiert.

So liebes Wurzerl jetzt ist wirklich Schluss mit Ostern, Versprochen!!!!!


Enjoy

Mittwoch, 26. März 2008

Mietzekatze wollte auch als Ostergeschenk eingepackt werden:



Auszug aus Mama´s Schäfchensammlung. Jetzt NEU das berühmte schwarze Schaf:


Katerchen mußte mal den Korb durchsuchen, war aber zu groß, um es sich bequem zu machen:





Emily versucht sich als Osterdeko und putzt sich schon mal heraus:



Am Ostermontag hat uns dann dieser Ausblick überrascht:


Hundespuren im Schnee:


Passend dazu Mama´s Weihnachtsstern oder ist es doch ein Osterstern???



Enjoy

Dienstag, 25. März 2008

Diese putzige Metallkatze hat mir die Osterhäsin gebracht:


... und dann gabs noch ein Paar wunderschöne, selbstgestrickte und angenehm tragbare Socken von der anderen Osterhäsin:



das Katzerl hat nun auch schon seinen Platz in meinem Schlafzimmer gefunden:


von meinem kleinen Osterhasen gab es dieses selbstgefilzte Haserl. Der schaut so niedlich doof drein!:



Fortsetzung folgt morgen!!

Enjoy

Freitag, 21. März 2008

Frohe Ostern



Donnerstag, 20. März 2008

Eier im Glas:


und ein paar Kerzerl




Enjoy

Mittwoch, 19. März 2008

Und was sich halt noch so angesammelt hat im Lauf der Jahre





Enjoy