Freitag, 29. Februar 2008

Rose ...




EnjoyWeekend

Donnerstag, 28. Februar 2008





Ob draußen oder drinnen, Hauptsache ganz oben!!!







Enjoy

Mittwoch, 27. Februar 2008


Dem kann ich mich leider nicht anschließen, weil ich gerade beim Zahnarzt war und mir wieder ein Zahn (alles rundherum war entzündet) gerissen wurde. Jetzt darf ich nix essen und außerdem glaub ich die ganze Zeit, dass ich sabbere, weil noch alles ganz bamstig von der Spritze ist. Mit reden tu ich mir momentan zwar auch schwer, sitz aber brav in der Arbeit.

Wie blöd muss man eigentlich sein??????????

Enjoy

Dienstag, 26. Februar 2008

Böse???






Enjoy

Montag, 25. Februar 2008

Putzen




Ob sie wohl schon mit dem Frühjahrsputz anfängt?



Enjoy

Freitag, 22. Februar 2008






Übrigens gestern war Vollmond



EnjoyWeekend

Donnerstag, 21. Februar 2008

True Gangsta

Ein frisch verheiratetes Paar - gerade mal zwei Wochen Ehe:

Der Mann, auch wenn er sehr verliebt ist, kann es kaum erwarten mit seinen Freunden einen drauf zu machen, und sagt zu seiner neuen Frau:

Liebes, ich komm gleich heim.

Wohin gehst du Liebling, fragt die Frau.

Ich geh ins Gasthaus meine Schöne. Auf ein Bier.

Die Frau darauf:

Willst du ein Bier Schatzi?

Sie macht den Kühlschrank auf, und zeigt dem Mann 25 verschiedene Biersorten aus 12 verschiedenen Ländern: Deutschland, Niederlande, Japan, Indien, usw. Der Mann sprachlos... wusste nicht was er jetzt machen soll..

Das einzige was ihm einfiel war:

Ja Kleines, aber im Gasthaus, weißt.. da gibt es... eisige Gläser..

Er hat es nicht einmal geschafft den Satz fertig zu stellen, schon unterbrach ihn seine Frau:

Du willst ein kaltes Glas mein Liebster?

Sie nahm einen großen Krug aus dem Gefrierschrank, der so kalt war, dass sie beim Anfassen eine Gänsehaut bekam.

Der Mann schon fast am verzweifeln sagt:

Ja Liebes, aber im Gasthaus gibt es das super gute Knabberzeug...

Ich bleib nicht lange, komm gleich zurück. Versprech es dir. OK?

Du willst Knabberzeug?

Sie macht den Schrank auf und holt Chips, Erdnüsse, Popcorn..etc. heraus

Aber meine aller Liebste, ... im Gasthaus .. weißt .. da schimpfen die Leute ... und sagen so schmutzige Wörter.

Willst du schmutzige Wörter, du Kreatur? Trink dein verficktes Bier in deinem verdammten kalten Krügel und friss dein scheiß Knabberzeug, du bist jetzt verheiratet und gehst nirgendwohin! Verstanden Arschloch?

Enjoy

Mittwoch, 20. Februar 2008

Nageldesign

Die Kaffeeschaumkreationen von gestern stammen nicht von mir.

Die Nägel sind aber wirklich meine und wurden auch nach meinen Ideen und Farbwünschen designed und mit Gel überzogen.




Enjoy

Dienstag, 19. Februar 2008

Kaffeepause













Enjoy

Montag, 18. Februar 2008







Enjoy

Freitag, 15. Februar 2008



Selbstgemachte Schokokirsch-Muffins in Herzform von meinem Sohn!!!!!!!!!!!!!!!

Schmecken total lecker und das schönste an diesem Geschenk?

In der Küche war gar nicht zu entdecken, dass er da herumgewerkelt hat.

Vielleicht verrät er Euch das Rezept!!


EnjoyWeekend

Donnerstag, 14. Februar 2008




und eine virtuelle Rose für Euch



Valentine



Enjoy