Donnerstag, 27. Dezember 2007

Mein Blog ...

FEIERT HEUTE SEINEN


HERZLICHEN DANK FÜR DIE VIELEN BESUCHE UND KOMMENTARE


Das war ein erlebnisreiches BLOG-Jahr. Ich durfte viele liebe Mit-Blogger kennenlernen und mit Euch lachen, weinen, Neues lernen, an vielen Ereignissen teilhaben und interessante Dinge kennenlernen.

Vielen lieben Dank, dass ihr mir das möglich gemacht habt!!!!!!

306 veröffentlichte Posts
14.264 Besuche aus
45 Ländern

Die Zahlen sprechen für sich, ODER?

4 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Liebe Michi!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zu deinem 1 Jährigen Jubileum.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass, viele Besucher und viele nette Kommentare.

Die besten Blogknuddels, die ich habe bekommst du heute von mir dafür.

Ganz liebe Grüße
dein Fan *Romy*

PS: Ich hoffe, du bist wieder richtig gesund und munter!

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Michi und "Die-Coolen-Hubers-Blog",

von mir natürlich auch die allerherzlichsten Geburtstagswünsche. Es hat über das ganze Jahr immer viel Spaß gemacht, hier in diesen Blog zu schauen. Oft gab es was zum Lachen, mal zum Nachdenken oder einfach nur zum Erfreuen. Eine echte Bereicherung der Blogwelt. Weiter so und noch viele nette Besucher.

Liebe Grüße, Birgit

Wurzerl hat gesagt…

Happy Birthday my dear blog,
ich machte mich jetzt auf die Sock,
wish you the best for the next year,
im letzten war ich gerne hier.
Next year, da schau ich wieder rein,
because, hier I can fröhlich sein.
Liebe Michi, wünsch Dir ein schönes Wochenende Wurzerl

michi 2412 hat gesagt…

Liebes Wurzerl,

einfach köstlich Dein Kommentar, der hat mir heute ein breites Lächeln in mein Gesicht gezaubert!

DANKE!