Montag, 31. Dezember 2007

Happy New Year !!!

DieCoolenHubers











Ich schenke Dir kein Schwein für´s Glück
und auch vom Kleeblatt nicht ein Stück,

den Rauchfangkehrerer kannst auch vergessen,
die Schokoladentaler kannst nicht mal essen,

denn die sind meist schon alt und grau,
packs´ einmal aus, und schau genau!

Hufeisen, Pilz und Elefant….
für´s Glück sind die auch kein Garant !

Darf ich dein persönlicher Glücksbringer sein?
Glück kann ja so verschieden sein !

Glück ist Gesundheit und Zufriedenheit
Glück ist ein Lachen zur rechten Zeit !

Glück ist wenn ein Freund an dich denkt
Glück ist wenn jemand Zeit Dir schenkt.

Glück ist Familie die zusammenhält
Glück ist, eine Schneeflocke die vom Himmel fällt.

Glück ist auch wenn du Träume hast
Glück ist wenn die Hose vom Vorjahr noch passt !

Glück ist manchmal ein schönes Bild
Glück ist auch wenn man Zuneigung fühlt.

Glück ist so vielfältig, die Liste ist lang
mach die Augen auf, dann wird Dir nicht bang !


Ich wünsche Dir viele Glücksmomente für 2008 !


6 Kommentar(e),:

SchneiderHein hat gesagt…

Na, meine Hose passt mir bestimmt nicht mehr so gut wie im Vorjahr, aber das ist nach diesem Jahr auch überhaupt kein Wunder. Gibt's halt ein neues Jahr ohne gute Vorsätze...
Liebe Michi, wir wünschen Dir, dem Jungbären, der Prinzessin und dem hoffentlich bald nicht mehr Scheißerle einen fröhlichen Jahresausklang und einen ebenso schwungvollen Start in ein neues gutes Jahr.
Liebe Grüße
Silke & Wolfgang

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Michi, Glück ist ja etwas individuelles, jeder versteht letztlich etwas anderes darunter. Ich wünsche Dir einfach für Dich und alle Deine Lieben eine Riesenportion Gesundheit,so wie ich Dich nach Deinem Blog einschätze, wirst Du für den Rest Deines Glücks dann mühelos selber sorgen können.
Rutsch gut rüber und rutsch nicht aus, wird vielleicht glatt!!!
Lieber Gruß vom Wurzerl

Luna und Luzie hat gesagt…

Liebe Michi,
ich wünsche euch auch einen "guten Rutsch" und ein
glückliches, gesundes, kreatives und erfolgreiches
neues Jahr.

Liebe Grüße
Stefanie, Luna, Luzie, Frieda, Patch,
und allen anderen

Romy hat gesagt…

Mein liebes Mädchen,

die unglaublichen Knuddels von dir waren einfach umwerfend.
D.A.N.K.E.

Noch "rauschfreue" Knuddels von mir mit schneeweisser Landschaft.
Prost,
bis zum nächsten Jahr...

Romy hat gesagt…

Dienstag 1. Januar 2008

Prosit Neujahr liebe Michi.

Ich hoffe, du und deine Lieben seid gut ins neue Jahr geschlittert.

Ganz frische Neujahrsknuddel in weiss für dich von
*Romy*

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Hallo Michi
Auch wenn der erste Tag vom neuen Jahr nun schon wieder dem Ende zugeht, möchte ich dir schnell noch alles Gute für die kommenden364 Tage wünschen. Bleib gesund und munter!