Freitag, 21. Dezember 2007

Frohe Weihnachten

Ich wünsch Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage












I wish you a


4 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Liebe Michi,
da ich dir ja schon alle guten Weihnachtswünsche habe zukommen lassen möchte ich heute nur sagen:

GUTE BESSERUNG

auf das du schnell wieder topfit wirst und das Weihnachtsfest wirklich genießen kannst.

Hier kommen ein paar
Nussknackerknuddels mit Schalen hehe
LG *R*

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Liebe Michi,
oh je Du bist krank! Das ist ja richtig doof vor Weihnachten. Da wünsche ich Dir doch auch erst mal Gute Besserung.

Und wenn die eingetreten ist

SCHÖNE WEIHNACHTEN FÜR DICH UND ALL DEINE LIEBEN.

Liebe Grüße, Birgit

Luna und Luzie hat gesagt…

Liebe Michi,
auch ich wünsche dir eine gute Besserung !!!
Da hast du dich ja beim Jungbär angesteckt. Hoffentlich bleiben wenigstens die Katzen gesund.

Ein wunderschönes Weihnachtsfest an euch alle !

Liebe Grüße
Stefanie

Wurzerl hat gesagt…

Liebe Michi, ich schließe mich den Genesungswünschen an (kann Dich ja aus der Distanz schlecht angesteckt haben!) und dann möchte ich Dir und Deiner Familie ein ganz schönes Weihnachtsfest wünschen.
Ganz lieber Gruß zum Fest vom Wurzerl