Freitag, 23. November 2007

Die Post bringt allen was!!


DANKE liebe Birgit, wie Du hier unschwer erkennen kannst, ist Dein Herzerl bei mir unbeschadet angekommen. Hab auch gleich den besten Platz ausgesucht und mich für das Fenster entschieden, denn da kommt es am besten zur Geltung:





ICH WÜNSCH EUCH WIE IMMER EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE


4 Kommentar(e),:

Luna und Luzie hat gesagt…

Da paßt es wirklich gut hin, Michi, du Glückspilz.
Euch auch ein schönes Wochenende!

SchneiderHein hat gesagt…

Passt Perfekt!

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Fein Michi, dass es nun da ist und es Dir offensichtlich auch gefällt. Passt sehr gut an das Fenster und zu Deinen Gardinen.
Dir auch ein wunderschönes Wochenende. Muss meine 12 zu verschickenden Herzchen auch forcieren.
Liebe Grüße, Birgit

Jutta hat gesagt…

Dein Herzerl beim Fenster ist süß, ich bin leider zu ungeschickt und freuen tuts mich auch nicht, aber ich bewundere immer Basteleien.
Liebe Grüße nach Wien schickt Dir Jutta