Dienstag, 6. November 2007

Das Künstlerbad

Das ist der Fussboden des Bades eines Kuenstlers ... er hat sich gedacht, es wäre lustig wenn er ein wenig seine Freunde erschrecken könnte, wenn sie zu ihm zu Besuch kommen ...

Stell dir also vor, du bist bei ihm auf einer Party ... bist voll betrunken (ich glaube dazu muss man nicht betrunken sein) ... und du musst auf die Toilette ... Schlimm oder????




3 Kommentar(e),:

SchneiderHein hat gesagt…

Wolfgang sagt dazu: 'Augen zu und durch...'
Und ich: 'Da muss man gut gucken können...'

Romy hat gesagt…

Da sieht man mal, mit welchen Leuten du dich umgibst ;-)

LGK *R*

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Mein Gott! Wo ich schon nicht über durchsichtige Glasböden gehen mag. Bekomme dann immer ganz weiche Knie. Trotzdem, sehr originell allemal.
LG Birgit