Montag, 29. Oktober 2007




3 Kommentar(e),:

SchneiderHein hat gesagt…

Und wielange?
Bei uns dauert so ein Frieden meist nur wenige Minuten. Dann kuschelt sich Maus an Allegra, es wird geschleckt, dann steigert es sich in beißen und bald darauf wird gehauen. Allegr zieht von dannen und Maus legt sich auf den Platz von Allegra...halt Zicken!

michi 2412 hat gesagt…

Diese Bilder haben bei uns Seltenheitswert!!!!!! Wird aber immer öfter und funktioniert nur, wenn sich Johnny zu Emily legt. Emily würde sich nie freiwillig neben ihn legen!!!

SchneiderHein hat gesagt…

Komisch, bei uns ist es auch nur Maus (die Jüngere), die manchmal die Nähe von Allegra sucht. Und dann kriegt Allegra Panik, da sie schon zu oft schlechte Erfahrungen mit der kleinen Furie gemacht hat. Obwohl es manchmal so aussieht, als ob Maus einen Mama-Ersatz von Allegra haben möchte - ganz doll schlecken lassen...