Samstag, 27. Oktober 2007



HAPPY BIRTHDAY MEIN KAMPFSCHMUSER!!!!!

vom Baby bis zum Jugendlichen:





4 Kommentar(e),:

SchneiderHein hat gesagt…

Für 1 Jahr schon ein richtiger Prachtkater! Dann wünschen wir Euch einen schönen Kampf-Schmuse-Tag.

Luna und Luzie hat gesagt…

Happy Birthday !!!!
Das ist ein stattlicher Kerl geworden und total s ü ü ü ß ....
Bin ja gespannt, wie er sich noch entwickelt, für Coonies ist die Entwicklung mit einem Jahr noch lange nicht abgeschlossen.
Wünsch Euch einen schönen "Geburts" Tag.

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Kaum zu glauben, dass er nun schon 1 Jahr alt ist. Weiß noch, wie Ihr ihn abgeholt habt und es vorher kaum erwarten konntet.
Heppy Burzeltach, kleiner Pelzjohnny!
Schönen Restsonntag, Birgit

Jutta hat gesagt…

Das freut mich, jetzt habe ich ein Wienermädl entdeckt, ich war schon einige male im 10. Bezirk ist aber schon etliche Jahre her.Kann mich aber noch an das viele Grün erinnern.Leider habe ich kein Wohnungskätzchen nur eine die mich im Garten besucht.
Recht liebe Grüße aus Linz