Mittwoch, 15. August 2007

Wien für Touristen

Heute will Euch mal Wien für Touristen zeigen. Aufgenommen von einem der Hausberge dem Leopoldsberg.


Richtung Süden


Richtung Süd-West

Richtung Süd-Ost

Richtung Nord-Ost





2 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder.
Ich war auch schön mal in Wien, ätschi, sogar beim Heurigen, lecker! Und erst die Kaiserbrötchen und der Schmarren, hmmmmmmmmmm

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Das möchte man schon mal oben stehen, sind ja wirklich tolle Aussichten. Wien gehört neben London auch immer noch zu meinen Stadtreise-Wünschen. GG war schon ein paar Mal dort und schwärmt immer davon. Einmal beim Heurigen bei Schrammel-Musik an einem lauen Sommerabend im Biergarten....
da komme ich doch glatt ins Schwärmen und Träumen.
LG Birgit