Dienstag, 14. August 2007

Nice Matters Award


Na da hab ich aber geguckt, als ich von Birgit den Nice Matters Award erhalten habe. Herzlichen Dank, Birgit, dass dir mein Blog so gut gefällt. Auch bei allen anderen eifrigen Blog-Besuchern möchte ich mich an dieser Stelle bedanken.

Dieser schöne Award wurde von Genevieve von Bella Enchanted erdacht und entworfen und das Nachfolgende wurde von ihr damit assoziiert:
„Diese Auszeichnung ist für die Blogger, die nette Menschen sind, gute Blog-Freunde und solche, die zu guten Gefühlen und Inspiration anregen und auch für diejenigen,die ein positiver Einfluss in der Welt der Blogger sind.“

Da mit diesem Award verbunden ist, weitere sieben Blogs auszuwählen und für den Nice Matters AWARD zu nominieren, hab ich ganz schön grübeln müssen.

Sehr viele Blogs sind interessant und unterhaltsam, außerdem sind die Blog-Inhaberinnen und -inhaber "durch die Bank"liebenswerte und nette Menschen. Da aber schon einige meiner Favoriten diesen Award erhalten haben, konnte ich es leider nicht auf die volle Anzahl bringen.

Hier nun also meine Auswahl für diese schöne Auszeichnung:

Henny mit "Hennys Garten", weil ich mich in ihrem Garten so wohlfühl und ihre Hunde so liebe
Stefanie mit "Lunas Blog", weil es faszinierend ist, wie gleich sich Emily und Luna sind
Silke & Wolfgang mit "Maus, Allegra & anderen Katzen", weil grau so viele Schattierungen hat
Manu mit "Manus Schafe Gartenwelt", weil Schmusibu die liebreizendste Schafdame ist, die ich kenne und ich ihre Bildgeschichten so entzückend finde
Tine mit "Tine kocht", weil ich ihre Rezepte so anregend und appetitlich finde

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

5 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Liebe Michi,
ich gratuliere dir von Herzen für diese Auszeichnung.
Wenn nicht die Bedingungen gewesen wären, hättest du die Auszeichnung von mir auch bekommen.

Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein, hole mir Anregung durch deine Posts.
Schön dass du auch hier im Netzt bist.

Ich knuddel dich, dass dir der Atem wegbleibt.
*R*

Henny hat gesagt…

Oh danke, aber 7!!!!neue uff!!
hast auch nur 5 genommen, ich werd auch reduzieren müssen. *lach* danke

michi 2412 hat gesagt…

Liebe Romy,

wenn mir der Atem wegbleibt durchs Knuddeln hab ich keine Probleme damit, ansonsten schon!!

Hätte dir auch gerne den Award verliehen, aber Gott sei Dank vorher bei Dir herumgeschnüffelt und eigentlich versteh ich Dich, denn ich hab auch keine 7 und ich wollte auch wirklich nur die nehmen, die bei mir wirklich zutreffen.

Cooking Tine hat gesagt…

Hallo Michi -

Gratulation zum Award - das ist ja eine große Auszeichnung! Und DANKE, daß du dieselbe an mich weitergegeben hast. Nun muß ich mich natürlich erst recht anstrengen *g*. Was willst du trinken?

Liebe Grüße

Tine

SchneiderHein hat gesagt…

Danke für die Schöne Formulierung!