Freitag, 17. August 2007

Einfach nur ...


5 Kommentar(e),:

Romy hat gesagt…

Was heisst hier :auch schon munter?
Doch nicht um die Jahreszeit!!

Wünsch dir ein erquickendes WE und danke für die schöne Grafik hier.

LG *R*

Garden Cats + Crafts hat gesagt…

Dir auch ein wunderschönes Wochenende, Michi.
Liebe Grüße, Birgit

Wurzerl hat gesagt…

Hallo, habe mich von Romy aus hierhergelinkt und finde es schön, daß Ihr einfach ein schönes Wochenende wünscht, es muß nicht immer ein Riesenbericht sein.
Also wünsche ich Euch auch ein recht schönes Wochenende.
Wurzerl

Luna und Luzie hat gesagt…

Hi Michi,
bin wieder da
und gleich getagged und mit Award beglückt ???
Ich brauche erst mal etwas Zeit um mich durch alles zu lesen. Hab ja lange nicht gebloggt. Erstmal "Danke", dass du noch bei mir kommentiert hast. So weiß ich, dass du mich nicht vergessen hast.Freue mich schon darauf wieder dabei zu sein :-) Ein wunderschönes Wochenende
und liebe Grüße an die Coonie !

Cooking Tine hat gesagt…

Ja, liebe Michi, das WAR ein wunderschönes Wochenende. Ich hatte Besuch von einer ganz lieben Freundin, und wir haben uns viel zu Erzählen gehabt, aber ich hab auch für sie gekocht.
So etwas ist immer schön.

Ich bin immer noch dabei, ein Gericht für deine lila Teller zu entwickeln.......irgendwann hab ich es geschafft - melde mich dann.....

Bussi

Tine