Montag, 27. August 2007

Die meisten Katzen ...



Das sind freilebende Katzen:


Miss Hinkebein mit ihrem Söhnchen Shadow

Der ist so wunzelig und zierlich, muss aber schon über 5 Monate sein!

Miss Hinkebein ist aber auch eine ganz kleine, zierliche Mutter. Oder schaut das nur für mich so aus, weil meine Katzen eine ganz andere Dimension haben? Dabei ist mein Kater noch nicht mal ausgewachsen!!!

Wie grazil sie doch das Bein wegstreckt!

Diese fantastische Raupe möchte ich Euch nicht vorenthalten. Leider kann man nicht ganz erkennen, dass sie den Pinsel in Rosa gehalten hat. Irgendwie erinnert sie mich an eine Flaschenbürste :-o Was die Natur für witzige Dinge hervorbringt!

Das war der Sonntag bei meinem Sohn, der derzeit bei seiner Großmutter väterlicherseits die Ferien verbringt.


2 Kommentar(e),:

SchneiderHein hat gesagt…

Hallo Michi,
was Du verstehst Deine Katzen nicht?
Unsere sprechen recht viel und wir wissen dann fast immer was gerade gewünscht wird. Eigentlich brauchen sie aber gar nichts zu sagen, denn meistens können wir ihnen die Wünsche zwar nicht unbedingt von den Augen ablesen, aber wir ahnenen was sie dann gerade wollen.
Die silbrige Mama ist ja ein schönes Tier - und so etwas streunt bei Euch herum?
Liebe Grüße Silke

michi 2412 hat gesagt…

Nein, die streunen nicht in Wien herum, sondern in Niederösterreich in Kleinzell. Das liegt ungefähr eine dreiviertel Stunde (mit dem Auto) von Wien entfernt.

Im Großen und Ganzen versteh ich meine Fellmonster schon, manchmal steh ich aber auf der Leitung. Gott sei Dank können meine Süßen mich davon runterschupsen.